An alle Filmemacher! Drehe einen Film für das GIFF 2021
Das Geocaching Internationale Film Festival kehrt für ein weiteres Jahr mit tollen verfilmten Geocaching-Momenten zurück.
Ob Du Filmemacher, Geocacher oder irgendetwas dazwischen bist, das GIFF 2021 ist Deine Chance einen Film zu erstellen, der von Tausenden auf der ganzen Welt angesehen wird. Fange jetzt an, Deinen Film zu drehen! Das GIFF Anmeldeformular öffnet am 1. Juni 2021.
WAS IST DAS GEOCACHING INTERNATIONALE FILM FESTIVAL (GIFF)?
Teil 1: Einreichen und Bewerten von Filmen
Geocacher—wie Du—erstellen Kurzfilme über Geocaching auf der ganzen Welt und reichen die Filme zur Bewertung ein. Der Einsendeschluss, um einen Film für GIFF 2021 einzureichen, ist der 5. August 2021. Im August werden die Filme von einer Jury im Geocaching HQ bewertet. Im September, werden die Finalisten angekündigt.
Teil 2: Die Finalisten werden auf GIFF-Events gezeigt
Nachdem die Finalisten angekündigt werden, wird Geocaching HQ eine Sammlung der Filme von den Finalisten erstellen. Zwischen 11. November – 21. November 2021 kann jeder Geocacher einen GIFF-Event veranstalten, um die Filme zu zeigen. Da sich die Situation in Bezug auf das Coronavirus 2019 (COVID-19) weltweit rasch weiterentwickelt, werden wir für GIFF 2021 auch virtuelle Filmvorführungen anbieten. Folge uns in den sozialen Medien, um auf dem Laufenden zu bleiben.
WIE REICHT MAN EINEN FILM EIN?
- Lies die Wettbewerbsregeln.
- Lies diese Tipps zum Filmen.
- Das Anmeldeformular öffnet am 1. Juni 2021.
- Lade nach dem 1. Juni Deinen Film auf Vimeo hoch.
- Reiche Deinen Film bis zum 5. August 2021 ein.